• August 2020

Schöner Familiencampingplatz. Wir kamen spät an und sie schlugen einen Schnellstopp für 160DKK vor. 20.00 bis 10.00 Uhr. Wir bekamen einen Platz am Eingang. Wir haben uns dort sehr unwohl gefühlt. Wir durften sanitäre Einrichtungen benutzen. Gut für eine Nacht. Nein, empfehlen Sie diese Formel.

• August 2020

Ein großer Familiencampingplatz. Freundlicher Empfang. Schwimmbad mit separaten Rutschen beheizt. Flaches Bad für die Kleinen. Wunderbare Duschen mit Sauna am Abend. Schön, eine Weile als Abwechslung von CP zu stehen. In Nørre Nebel feiner Supermarkt, Bäcker und Metzger und gemütliche Läden.

Nymindegab familie camping