Ein schöner Ort, um eine ruhige Nacht zu verbringen. Der Laden ist gut sortiert und das Personal ist freundlich. Das ist mir mit einem LED-Licht für einen Spotlight gelungen. Wir werden wiederkommen, wenn wir wieder in der Gegend sind.

Wendel

kein großes Wohnmobil. Als wir ankamen, war es voll. Am Wochenende kann man aber auch auf einem Parkplatz gegenüber übernachten. toller Radweg ins Zentrum

A-Veld

Toller Ort zum Übernachten. Am Wochenende sehr ruhig. Unter der Woche etwas mehr Betrieb, da die Betriebe wieder arbeiten. Möge das nur tagsüber sein.

TARUP Campingcenter