Autocamper P-plads Ringsted

Ringsted, Dänemark

Autocamper P-plads Ringsted

Sporthalle und Schwimmbad 100 m - Ringsted Einkaufszentrum und Ringsted Outlet Center 700 m - Zentrum 1,5 km

• Delingen 1

4100, Ringsted, Dänemark
  • 0,00 DKK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• September 2021

Wie schon einige Male vorher, hatten wir eine angenehme Nacht! Der Platz liegt angenehm nah an der E20, daher hört man leider auch einige Fahrgeräusche, für uns nicht störend😊

• September 2021

09.05.2021. funktionsfähiger CP mit freier Leistung. viele Wandermöglichkeiten. Bußgeld.

• August 2021

Praktisches Wohnmobil in Autobahnnähe, aber das hört man gut. Kein ruhiger Ort. Schöne Bilder mit Picknickbänken habe ich nicht gefunden. Gut für eine Übernachtung, wenn Sie auf der Durchreise sind.

• August 2021

heske

• 0,00 DKK • 1. Jan. t/m 31. Dez.