Ringsted, Dänemark

Skovly Camping

in der Nähe / im Wald - am Fluss gelegen - Hanglage - abgegrenzte Stellplätze - Schwimmbad - Brötchenservice - Zentrum 10km

• Nebsmøllevej 65

4100, Ringsted, Dänemark
  • 227,00 DKK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• ACSI - Campingcard, ACSI - Campingcard

• August 2022

Stellen mit Hecken als Trennung, große Flecken, aber als wir dort waren, waren Grasflecken zum Glück trocken. Sanitär veraltet aber ausreichend. Kein Service für Camper Entwässerung und Versorgung. Schwimmbad bezahlt und die Zufahrtsstraße eng. Personal an der Rezeption freundlich und hilfsbereit.

• September 2021

schöner Familiencampingplatz. freundlicher Empfang und ordentlich saubere Einrichtungen. Ein toller Ort für uns auf dem Weg nach Kopenhagen

Hippo66

Schöner Campingplatz mit großen Stellplätzen und freundlichem Personal. Das Gras wurde noch für uns geschnitten. Sanitär war ordentlich und sauber.

• August 2022

• September 2021

De-Broekies

• 227,00 DKK • 1. Jan. t/m 31. Dez.

• ACSI - Campingcard, ACSI - Campingcard