• November 2023

Toller Ort zum Übernachten, in der Nähe der Fähre und mit wunderschönem Blick über das Wasser. Sie können die 150 DK (inklusive Strom) ganz einfach durch Scannen eines QR bezahlen.

• August 2021

Wer Luxus mag, ist hier nicht richtig. Wer jedoch das „Nichts für eine Weile“ sucht, ist hier richtig: großzügiger Blick aufs Wasser, kein Verkehr außer der Fähre, eins mit den Elementen. Die Einrichtungen sind einfach und nicht super sauber, aber gut genug für uns. Wir sind seit 3 Tagen gerne hier.

Super Ort, alles ist da.

• November 2023