• Oktober 2020

Wir meldeten uns an der Rezeption und wiesen auf den Übernachtungspreis von 100 DKK hin. Wir wurden auf die Plätze vor der Barriere verwiesen. (Setzen Sie den alten Schnellstopp ein). Es hat uns nicht gefallen.

• September 2020

Dies ist kein CP, sondern ein sehr großer Campingplatz mit hauptsächlich jährlichen Stellplätzen. Der erwähnte Preis von DKK 100, - ist überhaupt nicht korrekt! Wir zahlten DKK 266, - (mehr als 35 €) für Übernachtungen, Strom und Dusche (mehr als 35 €).

• Juli 2020

Guter Platz. Sehr freundlich und viel Spaß. Beliebt bei den Dänen und wir verstehen jetzt warum 😃

• Oktober 2020

• September 2020