Jetzt kostet es 220 Dkr. Der Ort ist gut für Kinder – viele Dinge für Kinder; Neuer Spielplatz - Unihockey spielen (kein Ball), Tischtennis spielen. Strand so schön!

Ole-Eckholdt

für uns perfekt , wir waren morgens um 11:30 Vorort , dann fuhren die ersten schon wieder weiter . Direkt in der Marina mit allem was der Camper braucht. Strom WC Dusche etc. bezahlt wird am Automaten mit Quittung plus Code für die Sanitäranlagen. Für Hunde ideal das Auslauf vorhanden.

Autocamperplads Karrebæksminde Inderhavn