Schöner, gepflegter Campingplatz mit geräumigen Stellplätzen. Die Sanitäranlagen sind ordentlich und sauber. Eine Männer- und eine Frauendusche auf dem gesamten Campingplatz sind nicht geräumig. Aber selbst in den Ferien während unseres Aufenthaltes war nicht viel los.

Ton-en-Margo

wir waren hier für eine Nacht. Tolle großzügige Stellplätze, Sanitäranlagen gepflegt, Straße in der Nähe, hat aber überhaupt nicht gestört nachts. Mit dem Fahrrad waren wir in 5 Minuten im Zentrum. Am Yachthafen findet man ein tolles Restaurant direkt am Wasser. schade das kein WLAN vorhanden ist.

• September 2019

• September 2019