Schöner Ort, total ruhig und wirklich kostenlos! Für eine Übernachtung ist es nur eine kurze Autofahrt von der Autobahn entfernt, aber wir haben sehr gut geschlafen.

bbcamperlife

Ich kann nicht glauben, dass es das gibt... himmlischer Ort, grün und ruhig. perfekt gepflegt... Danke liebe Leute!

lievedewilde

Wie bereits in allen vorherigen Bewertungen gesagt: ein wunderschöner Ort zum Übernachten und das völlig kostenlos. Wenn aber 10 Camper zugelassen sind, wäre es schön, wenn die Mitcamper in der Breite statt in der Länge stehen, sodass tatsächlich Platz für 10 ist.

• Dyremarken 18

4720, Præstø, Dänemark