Ruhe und Frieden, freundliche und hilfsbereite Besitzer, hervorragend zum Radfahren und Wandern – was braucht man mehr? Wenn Ihnen diese Art von Camping gefällt, können wir Ihnen dieses wärmstens empfehlen.

Mothership

Eindrucksvoll! Wie gibt es das noch für 10€... E- und Wasser inkl!! Grün und ruhig. Großer „Wohnraum“ vorhanden. Dort konnten wir unsere nassen Klamotten zum Trocknen aufhängen!

lievedewilde

Hier gibt es Wasser, es ist ein Wasserhahn mit Schlauch an der Seite des Hauses. Ein wunderschöner kleiner ländlicher Ort, üppig und grün mit freier Aussicht. Wir hatten einen sehr freundlichen Empfang und eine sehr friedliche Zeit.

• Bøllesmindevej 16

4953, Vesterborg Sogn, DänemarkSitecode: 18430