Kostet überhaupt nichts, wir haben wunderbar geschlafen und auf der anderen Straßenseite gegessen. Tagsüber bin ich mit dem Fahrrad zur Nordspitze gefahren. Letzter Teil des Spaziergangs zum Punkt am Strand entlang. Schöne Erfahrung zu sehen, wie zwei Meere zusammenkommen.

RvRMB

tagsüber von 9.00 bis 18.00 Uhr ist dies ein normaler Parkplatz zum Stundentarif. Von 18:00 Uhr bis 09:00 Uhr am nächsten Morgen ist ein Teil des Parkplatzes für die Übernachtung im Wohnmobil vorgesehen. Aber ab 09:00 Uhr gilt wieder der Stundensatz, also Ausschlafen ist keine Option.

• August 2020

Alt für små pladser og dårlig placering i byen. Dyrt für ingenting.

• August 2020

Alt für små pladser og dårlig placering i byen. Dyrt für ingenting.

• Vestre Strandvej 5

9990, Skagen, Dänemark