Duschen mit 5-DKR-Münze (2,5 min): Wenn Rezeption nicht besetzt ist, drücken Sie die mittlere Taste des dort hängenden Walkie-Talkies: Es gibt 3 billigere Plätze in der Nähe der Sanitäranlagen, die genauso gut sind (Oa/b/c/ ): Preis beinhaltet Strom. Sanitäranlagen sind sauber aber spärlich.

• Juli 2020

Toller Ort an einem See, in der Nähe von schönen Hafen und Zentrum zu Fuß erreichbar. Geräumige Plätze und sanitäre ordentlich. Wir waren zwei Nächte hier.

• Juli 2020

war hier, aber ein seltsamer Empfang. Der Campingchef war erstaunt, als wir gegen 17 Uhr ankamen und aufgrund der Corona-Bestimmungen reserviert hatten. Es war auch ziemlich beschäftigt im Vergleich zu den Fotos.

Skælskør Nor Camping