AnTeg

Ein wunderschöner, großzügiger und ruhiger Platz. Sanitär ist in die Jahre gekommen, aber sauber! Der Blick zum Wasser wäre schöner wenn die Wiese vor den Plätzen gemäht wäre. Mit dem Fahrrad ist man hier schnell und sicher in Sonderborg oder zum Fäheanleger. Insgesamt hat es uns sehr gefallen.

Binelanz

Toller Ort für das Geld, große geräumige Stellplätze, saubere und gute sanitäre Einrichtungen und die Kinder fanden einen schönen Spielplatz! Dorf ist an sich nichts Besonderes, schöner Wanderpark an der Schleuse.

Augustenborg Yachthavn