Camping Kyst Camping Bogense

Bogense Sogn, Dänemark

Camping Kyst Camping Bogense

Strandcamping an der Küste - Spielplatz - gute sanitäre Einrichtungen - Familiendusche verfügbar - Zentrum 1,5 km

• Østre Havnevej 1

5400, Bogense Sogn, Dänemark
  • 325,00 DKK • 2. Apr. t/m 5. Okt.

Teuer Camping in der Tat, aber wir haben uns selbst dafür entschieden, weil wir Strand, Meer und in der Nähe eines Dorfes wollten. Sanitär in Ordnung, könnte aber etwas sauberer sein.

cvt

Toller Platz, mit Glück bekommt man einen Platz direkt am Wasser. Alles sehr sauber und netter Betreiber. Im Hafen gibt es ein gutes Fischrestaurant mit tollen Buffett (Reservieren). Gute Ausgangsbasis für Radtouren

• Juli 2020

Wir standen hier Ende Juli mit einem Wohnmobil, 2 Personen und einem Hund für 460 Kronen pro Tag. Viel Geld, aber man bekommt auch etwas dafür. Inklusive Strom, Platz am Wasser, freundliches Personal. Ich empfehle es.

peter-possl

Dieser Standort hat 5 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

• Juli 2020

peter-possl

• 325,00 DKK • 2. Apr. t/m 5. Okt.

• Gehärtet