Schöner, sehr ruhiger Campingplatz. Geräumige Badezimmer, saubere Sanitäranlagen. Wir haben 37 € inklusive Strom bezahlt. Schöne Atmosphäre.

The-Flying-Flamingo

nette und hilfsbereite Campingdame. schöne Orte, teilweise chaotische Sanitäranlagen. in der Gegend gibt es viel zu sehen. empfohlen.

Henria1948

Wir waren hier für 2 Nächte auf unserer Rückreise von Schweden. Schöner Campingplatz mit freundlichen und gastfreundlichen Besitzern. Hier kann man zwar auch zu Fuß gehen, aber beim nächsten Mal nehmen wir unsere Räder und bleiben etwas länger.

Daler Camping