• August 2019

Schön gepflegter Platz. Sehr schöne und saubere Sanitäranlagen. Sehr schöner Ort für eine Nacht.

• Oktober 2018

Am 11. August 2018 besucht. Am Nachmittag angekommen hier. Wir waren die einzigen. Leider viel Fliegen und viel Wind und Regen. Es macht keinen Spaß mit diesem Wetter hier zu sein. Wir gingen um 20 Uhr zu einem anderen Wohnmobil in der Nachbarschaft. Vielleicht beim nächsten Mal.

• Juli 2018

War hier am 22. Juli und wurde vom Eigentümer freundlich empfangen. Es befindet sich am Standort eines Sägewerks. Alles ist da und neu. Duschen kostet 1 Euro für 4 Minuten.

• August 2019

• Oktober 2018