Ruhiger Campingplatz am Meer. Saubere und gepflegte Sanitäranlagen und Küche. Freundlicher Empfang und Brötchenservice. Nicht billig, wir haben 292 DK (39 €) für 2 Personen mit Strom bezahlt.

• August 2020

Sehr schöner Platz mit Meerblick, sehr gepflegt und sauber. Freundliche Betreiber. Warum nur jede zweite Dusche wegen Corona zu benutzen ist, das ist nicht nachvollziehbar.

• August 2018

Waren mit 4 Pers. inkl. Strom und Duschen verloren mehr als 45 Euro. Ziemlich teuer, aber es war ein sehr gepflegter Campingplatz und wir hatten einen wunderschönen Meerblick. Sanitär war sehr ordentlich. Laden mit Brötchenservice zur Verfügung. 100 Meter vom Kiesstrand entfernt.

• August 2020

• August 2018