Angemessener Ort zum Übernachten. In der Nähe von LKWs. Nur auf P25-Timer!!! Lage hinter dem Burger King!! Toilettengebäude und Wasser stehen kostenlos über den Fußknopf daneben zur Verfügung.

Dykes

Ich wollte hier parken, aber es gab keinen klaren Hinweis, wo ich parken sollte. Ich machte mir etwas Sorgen wegen dem, was in einem früheren Beitrag über eine Geldstrafe geschrieben wurde. Ich ging zu einem anderen Campingplatz. Es ist jedoch ein schöner Ort für einen Boxenstopp. Viel Platz.

inekartveit

Schöner Ort, aber stellen Sie sicher, dass Sie an der richtigen Stelle stehen. Andernfalls haben Sie beim Aufwachen einen netten Zettel mit einer Geldstrafe von 510 DKK hinter Ihrem Scheibenwischer

• Jyllandsvej

5500, Middelfart, Dänemark