Sieht geschlossen aus (14. Januar 2024). Es gibt ein Schild, auf dem steht, dass man über das Internet einchecken kann, aber sonst nichts. Auf dem Gelände herumgelaufen: Niemand in Sicht.

remko456

Da auf unserer Website fast überall steht, dass wir erst am 22. März 2024 öffnen, ist diese Kritik wohl nicht gerechtfertigt. Wenn Sie nicht die Möglichkeit haben, online nachzuschauen, dies aber seit dem Verfassen dieser Bewertung getan haben. Man sieht, dass alles mit Platten für die Fenster und einem Schloss am Ausleger verschlossen ist

Der Campingplatz scheint geschlossen zu sein. 14. September 2023.

Wir haben nicht geschlossen, Sie können auch rund um die Uhr online buchen Ich denke also, dass Sie auf einem anderen Campingplatz als Sønderborg Camping waren

remko456

Der Campingplatz scheint geschlossen zu sein. 14. September 2023.

Camping Sønderborg