Sehr freundlich empfangen. Zur Entladung fuhren wir zunächst an einer Servicestelle vorbei. Der Tipp für Birgits Silkeruten war sehr gut. Wir haben es auf ein Fahrrad montiert. Schöne abwechslungsreiche Strecke!

Farmall

Ungeselliger Ort, er gefällt uns nicht. Scharfe Steine. Kies. Schuhe an. Radfahren auf der alten Eisenbahn. Hübsch Stadt Silkeborg. wir hatten Spaß. Tatsächlich gibt es keine Möglichkeit, Toilette und Grauwasser zu entleeren.

Campimero

Kein gemütlicher Ort, aber die Umgebung ist umso schöner. Wir durften im Hinterhof des freundlichen Besitzers sitzen. Ich habe einen schönen Tipp für die Radroute bekommen.

• Gothenborgvej 2

8653, Them, Dänemark