netter Empfang. wir waren alleine auf dem Feld. 50 DKK oder 7 Euro für die Nacht. Leider hatten wir nicht gepasst. er würde bald das Wechselgeld bringen. Leider wurde niemand gesehen. schließlich 100 DKK bezahlt. Nicht viel für eine gute Nachtruhe. aber schade. Als sie gingen, wurde niemand gesehen.

casdek65

So leid. Wir haben vergessen, das Wechselgeld mitzubringen, das ist nicht in Ordnung. Wenn Sie das Geld zurückhaben möchten, rufen Sie uns bitte an. Entschuldigung für das Chaos.

Sehr schöner Aufenthalt, sehr hilfsbereite Besitzer und so wunderbar ruhig. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Wir haben € 7,- bezahlt, brauchten weder Strom noch andere Einrichtungen.

Ruud---Carla

Schöner Platz auf dem Rasen für 1 Nacht. (keine Einrichtungen) sehr freundliche Besitzer. Leckere Heidelbeeren ab Juli. Autobahnlärm ist nicht allzu schlimm, stört nicht. Barzahlung in Euro ist auch möglich. 7 Euro pro Nacht

Flemming Hvidbjerg