Wir durften auf der Wiese gegenüber dem Gasthof stehen. Freie Kraft. Leckeres Essen im Restaurant. Die Leute sind sehr sehr freundlich. Die Autobahn hört man ein wenig aber nicht störend.

• August 2020

Ort schien völlig ausgestorben. Als wir klingelten, wurden wir weggeschickt und sagten, wir sollten besser einen anderen Ort finden. Wir fühlten uns definitiv nicht willkommen.

• Juli 2020

Schöner ruhiger Ort mit Aussicht und leckerem Essen im Restaurant, ideal für Übernachtungen ohne weitere Einrichtungen

• August 2020

• Juli 2020