Für eine Nacht und ein Besuch in der Sauna völlig ausreichend.

dwmobil

Gemischtes Parken in der Stadt. In der Nähe von Geschäften. Plätze sehr schief. Sie können Schmutzwasser und Toilettenkassette entleeren. Gut für eine Nacht.

• Oktober 2022

Nicht unsere Art von Wohnmobil, aber wir sind keine großen Fans von gemischtem Parken in der Stadt. Alle Stellplätze sind ziemlich geneigt. Es ist schön, die Toilette leeren zu können.

Roel964

Für eine Nacht und ein Besuch in der Sauna völlig ausreichend.

• Oktober 2022

Parking Wassererlebniswelt Panorama-Bad