Ruhiger Parkplatz mit vielen Spazierwegen. Es kostet 10 Euro, zahlbar nur mit der Parkster-App, auch wenn ich es nicht hatte, es war einfach herunterzuladen und zu bezahlen. Die Ableitung von Grau- und Schwarzwasser ist hervorragend. Bezahlter Strom. In dieser Saison waren wir nur zu dritt.

aliciuzza

10 Euro, Strom auch separat zahlen. Chemietoilette kostenlos, Frischwasser kostet extra. Müll entsorgen. auf Schotter. ist etwas enttäuschend! also nicht kostenlos. Laden Sie die App herunter und benötigen Sie eine Kreditkarte!

Frommel40

Parken gegen eine Gebühr von 10 Euro über die Parkster-App. Strom ist mit 1-Euro-Münzen erhältlich. Der Parkplatz ist sauber und es ist ruhig, gut für 1 Nacht.

Im Käppele - Linsenhofen