Sehr ruhiger Ort!! kein Service...perfekt für eine Nacht! 2 Wohnmobilstellplätze, aber Möglichkeit, andere Fahrzeuge zu parken (es waren insgesamt 5 Wohnmobile)

• Januar 2022

Ruhig, im Wohngebiet gelegen. Noch nicht viele Einrichtungen. Ich gebe fünf Sterne, da ich nur nach einer Unterkunft für eine Nacht suchte. Gut gearbeitet!

• November 2021

Ruhiger Parkplatz mit viel Platz für große Wohnmobile am Dorfrand. Nur 2 offizielle Wohnmobilstellplätze, aber mehr Plätze auf dem Rest des Parkplatzes. Keine Einrichtungen außer der Mülltonne, aber schöner Ort zum Übernachten.

• Januar 2022

• November 2021