Rust, Ortenaukreis, Freiburg, Baden-Württemberg, Deutschland

Caravan Island - Pension Yvonne Sigg

attraktiver Standort für Europa-Park Besucher - schöne grüne Umgebung - am Rande des NSG Taubergießen - Frühstück in Pension möglich - 150 m vom See entfernt - Supermarkt 1 km

• Rheinweg 2

77977, Rust, Deutschland

• Juli 2022

Preis für 1 Nacht beträgt jetzt 40,00 €. Sehr schlechte Sanitäranlagen. Ist eigentlich zu teuer für diese Ausstattung.

• April 2022

schöner Stellplatz, direkt neben dem Eingang vom Europapark. Stellplatz war voll als wir ankamen, aber man hat uns aus den Tagesplätzen warten lassen und und dann einen freigewordenen Platz zugeteilt. Plätze sind ausreichend gross und Entsorgung ist I.O.

• Oktober 2021

Perfekte Lage, wenn Sie den Europapark besuchen möchten, direkt gegenüber dem Eingang. Wir besuchten auch Rulantica und nahmen das Fahrrad (5 Minuten). Duschen gut und ziemlich sauber.

• Juli 2022

• April 2022