• Juli 2020

Hatten ein Problem mit unserer Antenne,Alden. Kaum auf dem Hof, schon stand die Leiter am Fahrzeug Kabel durchgemessen, Kopf ausgetauscht.Problem leider nicht behoben Fehler liegt wohl am Steuergerät. Trotzdem vielen Dank

• September 2018

Kein Stellplatz, keine V + E

• Februar 2018

Sehr guter Reisemobilservice, führt alle Reparaturen zuverlässig aus. Man kann dort kostenlos einige Tage stehen. Nähe Brombachsee gute Ausflugsmöglichkeiten. Gute Beratung Kundendienstservice. Alles optimal. Entsorgung möglich!

Hallo, sehr zu empfehlen.Haben guten Rat bekommen für unser Problem

• Juli 2020