• August 2021

Freundliche Besitzer. Etwas veralteter Campingplatz mit vielen Dauerstellplätzen. Es gibt ein separates Feld für Camper, wir hatten einen schönen Platz am Wasser. Sanitär ist veraltet, aber sauber. Wir waren im August hier, als es keinen Brötchenservice gab, wie auf der Website angegeben.

• Juli 2021

Sehr Idyllischer Platz unter Bäumen. Angrenzend 2 Wiesen auf denen man etwas schräg steht. Insgesamt aber sehr schön. Nette Gastro. Sanitäranlagen sind einfach, aber sauber. Unkomplizierte Verwaltung. Wir kommen gerne wieder

• August 2020

Toller Campingplatz, schöner Ort. Gutes Radfahren zB nach Brandenburg. Sanitär sauber.

• August 2021

• Juli 2021