Toll zum Übernachten in einem ruhigen Gewerbegebiet 20 km östlich des Zentrums von Berlin.

Sver

In Berlin keine Chance zum Übernachten… wir kamen an diesen Ort und zwei von zwei Plätzen frei! Danke, dass du uns gerettet hast! Es gibt nichts Besonderes, aber zumindest können wir schlafen, ohne Gefahr zu laufen, dass uns jemand wegschickt ...

• Mai 2019

Wenn du hier sein musst, ist es okay.

• Mai 2019

Wenn du hier sein musst, ist es okay.

• August-Borsig-Ring

15566, Schöneiche bei Berlin, Deutschland