Ich bekomme kein Ticket am Automaten und kann daher nicht bezahlen. Strom bringt nichts, aber mein Geld erhöht sich um das Zweifache. Für Toilette 50 Cent und zum Duschen auch plus Duschmünze woanders bekommen. Nun sauber. Abfallstation auch nicht so benutzerfreundlich

12Cs

Schöner Ort. Kein Geräusch. Alles ordentlich sauber und gepflegt. Es gibt nichts weiter hinzuzufügen. Schijndel sieht in der Seestraße auch eine Chance.

Dirk-44

Trotz kostenlos fanden wir diesen Platz nicht attraktiv, auch wegen Wohnmobilbesitzern, die eine Sauerei an der Sani-Station hinterließen. Weiter nach enzorgüng gezogen.

Stellplatz an der Dossehalle