• Mai 2022

• März 2022

super schlecht cp. Dusche und Toilette in einer winzigen Kabine. Es waren jetzt nur noch mit mehreren Gästen völlig unzureichend. Stand für zwei Nächte und zahlte insgesamt 54 Euro. zwei Erwachsene und Wohnmobil und Strom. teuer für das Gebotene.

ondrejov40!

Unser Wohnmobilstellplatz hatte bis heute,dem 01.04.2022 noch keine Gäste.Weiterhin ist aus unserem Profil zu ersehen,das wir weder Toiletten noch Duschgelegenheiten anbieten.Mit solchen orientierungslosen Campern ist es leicht einen guten Ruf negativ zu beeinflussen. Detlef Szonn

• September 2021

super platz.