ist als Wohnmobil gelistet. werden aber von den Männern der Kirche weggeschickt, weil Autos keinen Platz mehr haben. kann nicht spazieren gehen. ist mehr Platz im Auto und kein Platz für Wohnmobile oder ist ein Busmodell, das direkt in die Autoabteile passt.

filip&wendy

Toller Ort für eine Übernachtung, sehr ruhig und nachts dunkel. tagsüber viele Urlauber und Hundefreunde. Wir haben hier mit 2 Wohnmobilen geschlafen, die Polizei fuhr auf dem Parkplatz vorbei, ließ uns aber in Ruhe.

• Februar 2020

Man kann da parken. Ich wohne 5 km vom Platz. Aber gut verschliessen.Da wurde schon in Autos eingebrochen. Hans

• Februar 2020

• L77