Wir waren nur auf der Durchreise und sind erst nachts angekommen. Haben aber für eine kleine Spende Wasser tanken dürfen. Sehr freundliche Damen. Vielen Dank. Netter kleiner Ort. Hier kann man auch länger bleiben.

Britta64

Sehr freundliche Betreiber, wir waren auf der Durchreise und haben lediglich unseren Frischwassertank gefüllt, unser Grauwasser und unsere Toilettenkasette entleert. Kostenpunkt je 2,50€

WoMoKrümel

Wir kamen spät abends rein, nur um zu schlafen. Habe den Parkplatz außerhalb des Campingplatzes genutzt. Am nächsten Morgen konnten wir die sehr sauberen Sanitäranlagen nutzen und etwas Strom bekommen. Sehr nettes und freundliches Personal. Werde es absolut empfehlen.

Erlebniscamping Lausitz