Dieser Ort ist vom 1.10.2023 bis zum 2.11.2023 wegen Markt- und Bierfest geschlossen.

M.1990

Platz wie beschrieben. Wir hatten das "Glück" dort zu nächtigen als ein Konzert auf dem Platz war. Wer hier empfindlich ist auf jeden Fall vorher abklären. Relativ zentral und durch den Bahnhof durch ist man gleich in der Stadt

AnniMu

Wir haben unseren Camper problemlos drei Nächte hier für 6 Euro pro Tag stehen lassen, während wir selbst zur Abwechslung mal in einem Hotel waren. Sehr geräumiger Parkplatz, nah am Bahnhof!

Parkplatz Bürgerweide