• Mai 2021

Der Platz ist was für Leute, die einfach ruhig stehen wollen. Gut mit Hund. Kanufahren möglich oder mit Fahrrad in die schöne Fachwerkstatt Rotenburg. Keine Ver-/Entsorgung. Kann man aber auf dem Stellplatz "Am Wittig" in Rotenburg erledigen . Aber wir Wohnmobilisten haben ja alles dabei.

• September 2020

Einfacher Schotterplatz ohne irgendwelche Extras. Als reiner Übernachtungsplatz gut geeignet, da sehr ruhig. Fischteiche in der Nähe, gut für einen Spaziergang.

• Mai 2021

• September 2020