• August 2021

• Oktober 2020

Stellplatz in fußläufgiger Entfernung zur Therme. Ermäßigter Eintritt. Wasser frei zugänglich und kostenfrei. Strom nur mit einen separaten Schlüssen anzuschließen. Preis inkl. Strom 6€ pro Nacht. Top gelegen um Wandern zu gehen. Entsorgung vorhanden.

• September 2020

wir standen hier für eine Nacht. Straße zwar in Hörweite, aber erträglich. ansonsten alles vorhanden was benötigt wird. Anmeldung und Schlüssel zur Toilettenentleerung in der Therme. Essen kann man spitzenmäßig im Lokal der Therme . drei Supermärkte direkt gegenüber

• August 2021

• Oktober 2020