Elmenhorst-Lichtenhagen, Rostock, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Stellplatz im Grünen

ACHTUNG: ist in Umweltzone [grüne Umweltplakette erforderlich] - ruhige Lage bei Firma Stuhr - Ostseestrand 2 km - Warnemünde 7 km - Zentrum 500 m

• Hauptstraße 47

18107, Elmenhorst-Lichtenhagen, Deutschland
  • 13,00 € • 1. März t/m 1. Nov.

• August 2022

Tolles Wohnmobil, aber wenn Sie alle Einrichtungen nutzen möchten, müssen Sie bezahlen, für Ihren Hund zahlen Sie 3,00 € und für Strom 4,00 €. Tipp, stellen Sie sicher, dass Sie freundlich zum Besitzer sind, Sie bekommen ziemlich viel arrangiert.

• August 2022

Wir waren spontan für eine Nacht, wir waren zufrieden und haben Rad Tour gemacht .. Wenn freie Kapazitäten kann man jeder Zeit rauf fahren, mit der Anmeldung und Toiletten Gegebenheiten die muss man so annehmen wie sie sind.. Wir kommen gerne wieder

• Juli 2022

Eindeutig abgegrenzte Orte durch Kreidelinien. Wir zahlten 15,- für 2 Personen und 4,- für Strom. Idealer Ort um Warnemünde und Rostock zu besuchen. (schiffahrtsmuseum) Schöne Radwege nach Graal-Müritz und Nienhagen (steilküste) Strand 2 km entfernt mit Kieselsteinen.

• Juli 2022

Geert-en-Anita

• 13,00 € • 1. März t/m 1. Nov.

• Ausstattung für Passanten

7 Tage