• August 2021

OrdnungSamt verteilt morgens wenn du schläfst Strafzettel obwohl wir 15 Euro Parkschein gelöst haben. nie wieder.

• Juli 2021

Auf dem großen Parkplatz ist das Übernachten verboten. Nach Zahlung des 24-Stunden-Tarifs auf dem offenen Stück links hinter der Servicesäule. Schöne Aussicht auf offenes Grasland.

• Juni 2021

Früher ein schöner Platz seit 2021 „Campen“ verboten! Es wird so ausgelegt, dass nicht mal ein Stuhl rausgestellt werden darf. Wir waren hier seit 5 Jahren. Heute das letzte mal! Der Sicherheitsdienst war sehr nachdrücklich!

• August 2021

• Juli 2021