Grabow, Ludwigslust-Parchim, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Naturistengehöft Mecklenburg

FKK-Campingplatz - kostenloses Trinkwasser aus eigener Quelle - Abwasser- und Kassettentoilette und Duschen im Stadthafen [Hausnummer 3695] - Zentrum 5km

• 19300, Grabow, Deutschland

5von 5
  • Juli 2018

Wir waren jetzt schon zum vierten Mal auf dem Naturistengehöft und werden immer herzlich aufgenommen. Es hat sich zu dem Gastgeber-Ehepaar eine Freundschaft entwickelt.Wer absolute Ruhe sucht, ist hier bestens aufgehoben.

• Juli 2018

Das Naturistengehôft haben wir schon mehrfach besucht und wurden immer sehr herzlich empfangen. Hier können sich Naturisten wohlfühlen. Uns ist es bei der Durchreise immer einen Besuch wert. Wir kommen gerne wieder.

5von 5

Noch keine Fotos