Alles bestens. Wir kommen immer wieder gern her, wenn wir auf der Durchreise sind.

Koppi

sehr empfehlenswert. Schön eingerichteter Ort mit allen Annehmlichkeiten (Strom / Wasser / Abwasser) zu einem vernünftigen Preis. Wir hatten eine sehr ruhige Nacht und die Gegend ist auch ideal für Wanderer

• März 2022

Dieser ruhige Platz ist zu empfehlen. Es gibt neue Stromsäulen, einen Schlüssel zu holen ist nicht mehr nötig. für die Grauwasserentsorgung gibt es einen BodenEinlass.

• März 2022

Klosterstollen