Alles neu und absolut in Ordnung. 2 Personen inclusive Kurtaxe 22 Euro. Da kann ich nicht meckern. Freundliches Personal das bei Problemen zum Platz kommt.

Kefallos

Moin Kefallos, vielen Dank für deine positive Bewertung. Es freut uns, dass dir dein Aufenthalt bei uns auf dem Wohnmobilstellplatz "Am alten Hafen" gefallen hat. Viele Grüße aus Dornumersiel!

Schöner ruhiger Platz , Beleuchtung stellt um 22 Uhr ab, dann Stock dunkel. Strom sehr ,sehr teuer. Die Abfall Entsorgung war abgeschlossen .

Winnie2

Moin Winnie2, vielen Dank für deine Bewertung. Das Licht wird bei uns um 22.00 Uhr abgestellt, weil wir am Weltnaturerbe Wattenmeer versuchen ressourcenschonend zu sein. Bei der Abfallentsorgung ist die "große Klappe" abgeschlossen. Der Mülleinwurf über "kleinere Klappe" befindet sich auf der Vorderseite des Müllcontainers und ist selbstverständlich nicht abgeschlossen. Viele Grüße aus Dornumersiel!

Preise für einen Stellplatz nicht mehr spaßig.

Winnie2

Preise für einen Stellplatz nicht mehr spaßig.

seehaus

Stellplatz "Am alten Hafen"