• Oktober 2022

es ist 100 Meter weiter als der Poi Wohnmobilestelplatz, sehen Sie auf Google Map, siehe Foto, Baustelle ist noch da!

• Mai 2021

Der Stellplatz ist sehr schön gelegen, bis auf die kleine Straße direkt neben dem Platz war es sehr ruhig. Strom konnte man sich an einem Stromkasten mit Kleingeld freischalten. Leider gibt es nur 2 Plätze und daneben ist gerade eine Baustelle, die allerdings überhaupt nicht stört.

• Mai 2020

Großer Parkplatz in ruhiger Lage. Leider nur 2 Plätze. Die waren schon belegt als wir kamen. Wir haben aber problemlos in der Mitte des Parkplatzes gestanden. Sehr ruhig.

• Oktober 2022

• Mai 2021