Eternity

Toller Ort mitten in der schönen Stadt. Strom, Wasser und Abwasserentsorgung sind vorhanden (kostenpflichtig). Wir kamen später am Nachmittag an, die Wohnmobilstellplätze waren alle belegt. Auf dem angrenzenden Parkplatz ist aber noch genügend Platz.

H---A

schöner und friedlicher Aufenthalt. Völlig kostenlos, etwas Verkehr und Lärm am Morgen, logisch, da es sich um einen normalen Parkplatz handelt. Wir waren neben dem Wohnmobilstellplatz, auf P9 selbst, da die Wohnmobilstellplätze voll waren. das ist gut gelaufen!

• Pferdemarktstraße

26789, Leer (Ostfriesland), DeutschlandSitecode: 675