Wir waren hier für eine Nacht. Toller Ort, um von dort aus in die Stadt zu laufen. Goslar ist eine schöne Stadt. Schön, dass wir hier kostenlos übernachten konnten. Das Schlafen war aufgrund des starken Lärms von der stark befahrenen Straße daneben kein so großer Erfolg.

Usahaja

Sehr verkehrsgünstige Lage direkt an der Hauptstraße. Mehrere markierte Bereiche für WoMos verteilt über den Parkplatz. Mit Überhang über die Grünstreifen bis 7,5 m gar kein Problem, teils geht auch größer. Schöne Altstadt in ein paar Minuten zu Fuß.

• Bertha-von-Suttner-Straße

38640, Goslar, Deutschland