Ruhiger Ort im Grünen. Gestern Abend gegen 7 Uhr war niemand da. Entsorgungsmöglichkeiten gibt es nicht, dies war aber an der ersten Zapfsäule von der A2, neben dem Burger King, möglich. (Abwasserentsorgungsstelle an der Autowaschanlage).

Jan-en-Edith

Schöner Platz im Gras für wenig Geld. Top Schwimmbad mit Sauna. 7 € pro Person für 2 Stunden. Schön und ruhig. Viele „Osterspaziergänger“ rund um den See.

Henk-van-Kessel

Wohnmobilstellplatz wegen Überschwemmung geschlossen. Wir fuhren zum Restaurant Ventana, wo wir nach einem köstlichen Essen auf dem Parkplatz parken durften.

• An der Umfluth 99

49479, Ibbenbüren, Deutschland