Bezahlen am Schwimmbad, Pfand im Briefkasten, wenn geschlossen. kostet 9 Euro, etwas viel für einen normalen Parkplatz mit Stromsäule, für den man auch bezahlen muss,

JANducatoJAN

wir sind unterwegs und haben hier von 22-7 bis 23-7 sehr ruhig hier übernachtet. wir stehen alleine da. Kein Wasser oder Abflusspunkt. Es gibt Strom aus einem Automaten, aber den brauchen wir nicht. schönes Dorf, wo man essen kann. Wandern, Mountainbiken! Davon können die Niederlande etwas lernen.

• März 2023

• März 2023