• Mai 2022

super Platz ,saubere Sanitäranlagen Essen im Weingut war sehr lecker

• Juli 2021

Sehr gepflegter Stellplatz mit sauberen Sanitäranlagen. Nette Gastgeber und guter Wein. Wir kommen wieder👍👍👍

• Juli 2020

Sehr unordentlicher Ort. Platz für 5, aber ein weiterer wurde hinzugefügt. Die Rezeption ist freundlich, aber Sie werden verrückt nach einer Klimaanlage, die läuft. WCs sind gut, aber 15 € sind zu viel für das, was Sie bekommen

• Mai 2022

super Platz ,saubere Sanitäranlagen Essen im Weingut war sehr lecker