Autohof

• B50

Gau-Bickelheim, Deutschland

2von 5
  • September 2020

stand hier für 1 Nacht. großer Parkplatz. Kosten 11,00 €, von denen Sie 7,50 € zurückerhalten, wenn Sie etwas im Restaurant essen. Keine Einrichtungen, nur Abfallbehälter.

• September 2020

Wir gingen dorthin, um zu sehen, ob es wegen des heißen Wetters wirklich Schattenflecken gibt, nicht einmal 1 Schatten. Fuhr sofort weiter.

• September 2019

Wir haben hier gut geschlafen. Unbewusst nicht bezahlt gingen wir erstmal ins Fahrercafé um gutes Essen zu essen und beschlossen dann über Nacht zu bleiben. Natürlich hört man manchmal die Lastwagen, aber das ist das Ergebnis unserer Wahl.

stulemeijer

Dieser Standort hat 4 Bewertungen. Wollen Sie sie alle sehen? Laden Sie die App herunter!

2von 5

• September 2019