• November 2022

schöner ruhiger Ort, schöne Aussicht.

• Juni 2020

habe oben auf dem Parkplatz gestanden, den Platz unten gesehen, Parkbus. sah so aus, als wäre dies der Schulspielplatz.

• Dezember 2019

Problemlos gefunden, zwei Anfahrtsmöglichkeiten, ruhig, schöner Blick von oben! Allerdings würde ich mich mit einem größeren Womo, über 7m, nicht 'hochquälen', auch wgn. der Einfahrtsrampe zu dieser Terrasse.

• November 2022

schöner ruhiger Ort, schöne Aussicht.

• Juni 2020

• Dezember 2019