GertJan-Vincent

Die Buchung verlief reibungslos und freundlich. Habe einen schönen Platz im Gras gefunden. Bitte beachten Sie bei der Anreise: Nehmen Sie die Einfahrt Nr. 38 und fahren Sie zurück zum Weinhaus Kruppenbach. Der Riesling war köstlich! Wir kommen auf jeden Fall wieder!😉

erikenmieke

Ich weiß nicht, wie andere das hinbekommen haben, aber wir konnten den Ort nicht finden und aufgrund aller möglichen Ablenkungen in der Stadt aufgrund einer Militärpartei brauchten wir fast 2 Stunden, um uns ohne Schaden herauszumanövrieren.

macccc

Schade, das Sie uns nicht gefunden haben. Die Veranstaltung der Bundeswehr war auf dem Hambacher Schloß und hat mit der Zufahrt zu uns eigentlich nichts zu tun. Leider weiß ich nicht, wo Sie falsch gefahren sind. Ein Anruf bei uns wäre gut gewesen und wir hätten Ihnen bei der Anfahrt helfen können. Leider hatten wir hierzu keine Gelegenheit. Viele Grüße Familie Kruppenbacher

Weinhaus Kruppenbacher